• Jobs Job bei F + G Security GmbH

Security-Mitarbeiter (m/w/d) für die Revierkontrolle

F + G Security GmbH

Maulbronn, 75433

Maulbronn

Die Firma F G Security GmbH ist ein regional tätiges Sicherheitsdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Maulbronn. Als erfahrenes und flexibles Unternehmen stellen wir unseren Kunden seit 2002 individuelle und kompetente Lösungen in allen Bereichen des Sicherheitsgewerbes bereit. Wir brauchen Unterstützung und suchen ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sicherheitsmitarbeiter (m/w/ d) für den Revierkontrolldienst Ihre Aufgaben: Außen- und Innenkontrolle von Objekten Verschluss bzw. Aufschluss von Objekten Bedienen von Alarmanlagen, Brandmelde- und Überfallmeldezentralen Objektspezifische Tätigkeiten Führen von Firmenfahrzeugen Ihr Profil: Gutes Deutsch in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsaufgabe Selbständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Führerschein Klasse B Bereitschaft zur Schicht- bzw. Nachtarbeit Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz Gem. § 2 I.1. Lohntarifvertrag ein Stundenlohn von aktuell 14,97 EUR zzgl. einer möglichen Bereitschaftszulage Unterstützung beim Sachkundenachweis nach § 34a GewO Fortbildungsmaßnahmen Gute Aufstiegschancen (Bereitschaftsfahrer / stellv. Bereitschaftsfahrer) Gerne bieten wir auch Quereinsteigern bei entsprechender Eignung die Möglichkeit, sich zu bewerben und unterstützen Sie beim Erlangen des Sachkundenachweises nach § 34a GewO. Haben wir Interesse geweckt? Für Fragen stehen wir Ihnen gerne vorab telefonisch zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte, unter Angabe der Referenznummer YF-3795, an untenstehende Adresse oder direkt online über unser Bewerbungsformular. FG Security GmbH Daimlerstr. 34 75433 Maulbronn Tel.: 07043/95403-0 Email: bewerbung[AT]F-G-Security.de www.F-G-Security.de

Security-Mitarbeiter (m/w/d) für die Revierkontrolle
   F und G Security GmbH (Maulbronn)

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/ d) für den Revierkontrolldienst
   F und G Security GmbH (Maulbronn)